erforderlich Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzEine angemessene, übertarifliche
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Köln mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050179)
SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG sucht in eine/n Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10916870)
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
in der Unterweisung von Mitarbeitern Mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung und IT-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/R3 und Lotus Notes Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind sie visiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
beschreiben. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, sowie idealer Weise einer Abrechnungssoftware sind sie visiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein sehr flexibles
Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Geplante Laufzeit
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
eine Berufsausbildung inklusive langjährige Erfahrung in einem relevanten BereichBereits Erfahrungen im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS
Erste Berufserfahrung im HR Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigenständiges Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Bewerbung
in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script
-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im First Second Level Support Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang
/ Budgetsteuerung erforderlich Fundierte Kenntnisse in MS Office Applikationen (insbesondere Excel und PowerPoint) Fähigkeit, Ergebnisse managementtauglich aufzubereiten und zu präsentieren Analytische
Erfahrung im Finanz- oder BankwesenHohe Affinität zu rechtlichen RegelungswerkenSehr gute Office-Kenntnisse, Agree21 von VorteilFähigkeit, konzeptionell und analytisch zu arbeiten sowie Ergebnisse
Rechnungslegung (HGB) Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind ein zwingendes Muss Umfangreiche Kenntnisse der MS-Office-Produkte Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf Eigenititiative und eigenverantwortliches / selbständiges
Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kundenservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort befristet für zwei
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kundenservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort befristet für zwei
Windchill Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
oder einem ähnlichen Bereich ist auch gern gesehen Du hat bereits Erfahrung im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
oder einschlägige Erfahrungen im FinanzdienstleistungssektorKenntnisse im MaRisk sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
-Office bestens ausIhre Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eine gute Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse
oder der Technischen Gebäudeausstattung oder der LayoutplanungAnalytische KompetenzSicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber der Prozesspartnern und dem ManagementAnwendung von IT-Systemen: Microsoft Office
- und Organisationsfähigkeit sowie analytische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGeübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power PointHands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige
Online und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Sie sollten auch über Fähigkeiten zur Einrichtung und Nutzung digitaler Schnittstellen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
inkl. Compliance und RisikomanagementSie verfügen über Erfahrung in gängigen ERP-Systemen sowie MS-Office KenntnisseEin überzeugendes und durchsetzungsstarkes Auftreten zeichnet Sie ebenso
. Vor-Ort-Bearbeitung von Störungsmeldungen Unterstützung in den Anwendungsbereichen MAC-Betriebssysteme, iOS, Windows und Office Durchführung von IMAC-Aufgaben (Installieren, Verschieben, Hinzufügen
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Berufserfahrung im Bereich Risk Management, Betrugspräventionen, Kreditkartengeschäft oder Zahlungsabwicklung von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office
Empfang / Front Office (m/w/d) Beraten, Vermitteln, Verwalten: Seit mehr als 46 Jahren vertrauen die Kunden von Greif & Contzen in allen Phasen ihrer Immobiliengeschäfte unserer Expertise. Unsere
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT : Du hast gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bringst evtl. ein gewisses IT-Verständnis mit Verhandlungsgeschick : Du hast Spaß
in der Projektsteuerung und ControllingMotivationsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten